tools, ready to go!

Ständig steigende Qualität über alle Arbeitsprozesse ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern Leistungsprinzip. Das garantieren wir einerseits mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, andererseits mit einem straffen Qualitätsmanagement-System.

Aber nicht nur die Erreichung, sondern auch die Erhaltung und die Modernisierung von bereits zertifizierten Standards benötigt eine aufwändige Pflege und Aktualisierung der einzelnen Produktions- und Betriebsabläufe bis hin zur Modifikation und Motivation der Personal-Agenden. 

Seit 2010 ist weba nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Anfang 2015 wurde das Umweltmanagement-System durch die Auditoren des TÜV Nord geprüft und die Zertifizierung ISO 14001:2009 erfolgreich abgeschlossen. 

 

 

Zertifikate

Qualitäts- und Umweltanforderungen