Erster Platz für weba Olomouc

14.11.2022

Soziale Verantwortung und Umweltschutz sind in unserer Unternehmensführung fest integriert. Beweisen konnte das weba Olomouc als Erstplatzierter im Wettbewerb „Preis des Gouverneurs der Region Olomouc für gesellschaftliche Verantwortung“.

Nach strengen Kriterien bewertete die renommierte Jury beim diesjährigen Wettbewerb „Preis des Gouverneurs der Region Olomouc für gesellschaftliche Verantwortung“ die regionalen Unternehmen und ihr Engagement in ökonomischer, ökologischer sowie sozialer Hinsicht.

Die Preisverleihung fand am 7. November in der Kronfestung in Olomouc statt. weba Olomouc ging als Sieger in der Kategorie „Unternehmen bis 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“ hervor. Werksleiter Robert Raich nahm die Auszeichnung vom Gouverneur entgegen.

 „Gesellschaftliche Verantwortung ist alles, was gleichzeitig Menschen, Natur und Umwelt zugutekommt. Es ist die gegenseitige Toleranz und der Respekt zwischen den Menschen, das Streben nach einem Miteinander, von dem alle profitieren“, sagte Josef Josef Suchánek, Gouverneur der Region Olomouc. Dieser Aussage können wir uns nur anschließen und sind uns unserer Rolle in der Gesellschaft und unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt sowie unseren Beschäftigten bewusst. Als Unternehmen, Arbeitgeber und Geschäftspartner verpflichten wir uns zu klaren Grundsätzen und Werten, die ein kooperatives Arbeitsumfeld fördern, uns in unseren Entscheidungen leiten und ein Maßstab unseres täglichen Handels sind.

News